Neue Malinspiration

Was für ein toller sonniger Novembertag im Sauerland…..

…..und so viel Inspiration für meine Malerei. Ich fand, dass es heute garnicht draussen wie November wirkte!!! Da habe ich mal schnell mein Handy gezückt und bin nochmal ganz bewusst durch meinen Garten gelaufen und finde so tolle Motive!!!! An Bauernhortensien komme ich meist nicht vorbei, könnte mir vorstellen, dass ich die Morgen nochmal im X-Mal-Atelier male, wo ich jeden Mittwochmorgen in der Reckenstrasse in Lüdenscheid zu finden bin. Bleibt kreativ, bis bald Eure Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s