Neues Hobby in Coronazeiten entdeckt!

Hallo Ihr Lieben,

Mit Aquarellfarben male ich ja schon länger.

Neu ist, dass ich abundzu jetzt auch Karten für bestimmte Anlässe male und dies macht echt viel Spaß und ich bekomme sehr viel positive Resonanz.

Ich male sehr gerne mit kräftigen Farben und sehr gerne Blumen, aber manchmal nehme ich auch andere Motive, wie z.B. Herzen, Luftballon, etc.. Es müssen ja auch nicht immer komplizierte Motive sein, manchmal hat das „Einfache“ seinen ganz besonderen Charm.

Aber macht Euch selbst ein Bild.

Hier im Folgenden zeige ich Euch einige meiner Karten.

Die Blumenmotive dürfen natürlich nicht fehlen. Denn was wäre eine Welt ohne Blumen.

Motive des Zentangles kann ich hier auch sehr gut einfließen lassen und mit den Finelinern schreiben oder Motive nachziehen. Machmal male ich auch erst mit Aquarellstiften und verteile die Farbe anschließend mit Wasser.

Hier sind der Kretivität echt keine Grenzen gesetzt.

Bleibt kreativ,

liebe Grüße

Eure Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s